Mit 11 Kolleginnen und Kollegen – und damit rund einem Drittel unserer Belegschaft – war das IfG beim diesjährigen Leipziger Firmenlauf am Start. Gemeinsam mit rund 22.000 Läuferinnen und Läufern gingen wir bei sommerlich warmen Temperaturen als „Team Salzhasen“ auf die 5km-Strecke und konnten dabei starke persönliche Leistungen erzielen.
Besonders schön: Für einige war es die erste Teilnahme überhaupt, während andere bereits zum neunten Mal an den Start gingen. Diese Mischung aus neuen Erfahrungen und langjähriger Tradition machte den Lauf zu einem besonderen Gemeinschaftserlebnis.
Im Vordergrund standen vor allem Teamgeist, Zusammenhalt und die Freude am gemeinsamen Erlebnis. Den gelungenen Abend ließen wir anschließend bei einem gemütlichen Treffen im Biergarten ausklingen – mit guten Gesprächen und einem schönen Miteinander.
Vielen Dank an alle Teilnehmenden für ihren Einsatz und die großartige Stimmung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!